griech. Joghurt + Honig

 

Es muss in jedem Fall ein sehr flüssiger Honig sein. Bewährt hat sich bei uns der folgende Lindenhonig vom Klatschmohn:

P1010480-Lindenhonig, color5-560

 

 

 

 

 

Sodann soll es wirklich ein griechischer Joghurt sein! Und zwar mit 10% Fett (gibts bei uns - wenn man Glück hat - beim Tegut). Der hat einfach die richtige Konsistenz und Sanftheit und dann noch den feinen Geschmack - wie gemacht für den Honig.

 

P1100177-griech.Sahnejoghurt-color5-560

 

 

 

 

 

P1100181-Joghurt+Honig, color4-560

 

 

 

 

 

So sieht die Sache dann zum Schluss aus:

 

P1100182-Joghurt mit Honig, color5-560

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Alphabet / Index] [Küchen-SPECIALS] [Fleischgerichte  >>>] [Fischgerichte >>>] [Italo-Gerichte >>>] [Spezialitäten >>>] [Suppen >>>] [Salatbeilagen >>>] [Gemüse & Beilagen >>>] [Nachtische >>>] [Kuchen + Torten >>>] [Weihnachtsgebäck >>>] [Spezial-Getränke >>>] [Links-Kabinett]