Vanille-Eis

 

Ein phantastisches Vanille-Eis von ‘Cremissimo’.  (Gekauft  beim ‘Tegut’)

 

P1100170-Packung Vanille-Eis-560

 

 

 

 

 

Unsere beiden Varianten: Das Eis mit Kürbiskernöl oder mit Mango-Püree

 

            P1100165-Kürbiskernöl + Mango Püree-H600

 

 

 

 

 

Schmeckt hervorragend: Vanille-Eis mit Kürbiskernöl. (Die Idee haben wir unserer Freundin Carolin zu verdanken!). Es sollte übrigens möglichst tatsächlich das Öl von Rapunzel sein. Es ist nach unseren Tests bislang das Beste.

 

P1100169-Eis mit Kürbiskernöl-560

 

 

 

 

 

Die zweite Variante ist mindestens genausogut: Vanille-Eis mit Mango-Püree. Eine Idee von unserem Inder in der ‘Alten Wache’ in Gründau. Der hatte allerdings auch noch Schlagsahne dabei, was erst recht nicht schlecht ist!

          P1100173-Eis mit Mango, color4-560

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Alphabet / Index] [Küchen-SPECIALS] [Fleischgerichte  >>>] [Fischgerichte >>>] [Italo-Gerichte >>>] [Spezialitäten >>>] [Suppen >>>] [Salatbeilagen >>>] [Gemüse & Beilagen >>>] [Nachtische >>>] [Kuchen + Torten >>>] [Weihnachtsgebäck >>>] [Spezial-Getränke >>>] [Links-Kabinett]