Chemiekolben-Kaffee (ohne Rezept)

 

Diese Art Kaffee zu trinken ergibt sich bei uns nur zu ganz besonderen Anlässen. Nach einem extra guten gemeinsamen Mahl mit lebensfrohen Feinschmeckern. Hier  z.B. nachts mit Rudi auf unserer Terrasse. Es gibt noch zum Kaffee New York Cheese Cake.

Leider ist der Kolben mit dem flüssigen Kaffee auf diesem Foto von einer Sprudelflasche halb verdeckt. Im hinteren Kolben befindet sich der Kaffeesatz Diese raffinierte chemo-physikalische Art Kaffee zu kochen ist nicht nur eine spannende Zelebration, sie erzeugt außerdem einen ganz besonders interessanten Kaffee-Geschmack!

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [alphabetischer  INDEX] [Küchen-SPECIALS] [Fleischgerichte  >>>] [Fischgerichte >>>] [Italo-Gerichte >>>] [Spezialitäten >>>] [Suppen >>>] [Salatbeilagen >>>] [Gemüse & Beilagen >>>] [Nachtische >>>] [Kuchen + Torten >>>] [Weihnachtsgebäck >>>] [Spezial-Getränke >>>] [Links-Kabinett]