gefüllte Lammbrust à la Jürgen o.Rez.

... mit Kräuterreis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben der Soße rechts oben das gewickelte Fleisch, das als Füllung Kräuterreis hat. In der rechten unteren Schüssel befindet sich Kräuterreis als Beilage. In der mittleren unteren Schüssel Succhini-Gemüse, links Grüner Salat.

 

 

 

 

 

 

 

Einer unserer interessantesten Fleischtöpfe Ägyptens!

 

 

 

 

 

 

 

Die Schüssel mit Kräuterreis. In dem Letzteren befindet sich: Basilikum, Rosmarin, Petersilie, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni und Soja-Sauce.

 

 

 

 

 

 

 

Die Schüssel mit dem Succhini-Gemüse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick in die Küche:

 

 

 

Rosmarin, Basilikum, glatte Petersilie für den Reis:

 

 

 

 

 

Die Bratenschnur

 

 

 

 

 

Das Lammbrustfleisch. Hier wurden vom Wochenmarkt-Metzger schon die Rippenknochen entfernt. Das große Stück wurde dann in drei Teile aufgeteilt von Barbara.

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes wird jedes Piece mit Senf bestrichen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Kräuterreis, der für die Einlage benutzt wird, hat einen geringeren Reis-Anteil als derjenige, der noch zusätzlich als Beilage serviert wird.

 

 

 

 

 

 

 

Die fertig gewickelten, gefüllten Lammbrust-Piecer werden hier im Bräter angebraten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [alphabetischer  INDEX] [Küchen-SPECIALS] [Fleischgerichte  >>>] [Fischgerichte >>>] [Italo-Gerichte >>>] [Spezialitäten >>>] [Suppen >>>] [Salatbeilagen >>>] [Gemüse & Beilagen >>>] [Nachtische >>>] [Kuchen + Torten >>>] [Weihnachtsgebäck >>>] [Spezial-Getränke >>>] [Links-Kabinett]